Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?

Diskutiere Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
M

Meredithhhh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda) zusammen in einem Terrarium. Da mein Terra jedoch recht groß ist, war von Anfang an für mich klar, dass ich noch einen dritten Pfeilgiftfrosch haben möchte. Ich habe nun ersteinmal das Jahr gewartet, um mehr über die Haltung und meine Tiere generell zu lernen, und jetzt glaube ich, ich wäre bereit für einen dritten Frosch. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es möglich wäre, noch eine andere Froschart in das Terrarium zu setzen. In meinen Büchern konnte ich nichts über mit meinen Adelphbaten kompatible Arten finden und ich dachte, ich frage mal, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir eine Froschart empfehlen könnte, welche mit meinen Adelphobaten zusammenpasst.

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?

Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...? - Ähnliche Themen

Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vergesellschaftung von drei Degus: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... Nachdem unser 8jähriger Degu verstorben war, haben wir zu unserem ca. 6jährigen...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Oben