Braunnatter oder auch Storeria dekayi

Diskutiere Braunnatter oder auch Storeria dekayi im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen...
K

Kanthak

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne eine Braunnatter auch Storeria dekayi anschaffen aber ich finde keine Züchter in NRW. Ein online Shop finde ich auch keinen der diese Schlange verkauft. Ich hätte auch gerne nicht nur eine sondern mindestens 2. Hätte jemand einen Link für mich oder kennt einen Züchter in NRW?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Braunnatter oder auch Storeria dekayi

Braunnatter oder auch Storeria dekayi - Ähnliche Themen

Suche Züchter von Braunnattern in NRW: Hallo! :) Ich suche einen Züchter von der Braunnatter / Storeria Dekayi Und ich würde gerne alles über die Zucht von der braunnatter erfahren da...
Suche Storeria dekayi: Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten Bayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich...
Hara Jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Welche Spinne ist das?: ich habe einige gesehen, aber diese ist mir unbekannt. Es lässt mich nicht los und ich finde nichts, würde aber gerne wissen, welche Art das ist...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Oben