Schuldgefühl und tiefe Trauer

Diskutiere Schuldgefühl und tiefe Trauer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich bin erst seit heute hier. Am 23.4.22 habe ich meine Treue Freundin, Mutscha ( 18Jahre) einschläfern lassen. Sie hatte einen Tumor am...
M

Mutscha18

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin erst seit heute hier.
Am 23.4.22 habe ich meine Treue Freundin, Mutscha ( 18Jahre) einschläfern lassen.
Sie hatte einen Tumor am Darm. Die letzten 14 Tage hatte sie Dauerdurchfall , wie Wasser.... dann kam hinzu, dass sie keinen Apetitt hatte und ihr alles aus dem Mund fiel.
Auch hatte sie an Gewicht verloren und sie schlief viel. Ansonsten war sie an uns interessiert.
Ich wollte ihr einen schwereren Krankheitsverlauf ersparen.Vielleicht 2 bis 6 Monate.
Die Ärztin gab ihr die Spritze, Mutscha schlief auf meinem Arm ein. Wir begruben sie im Garten.
Alles ging so schnell und mich plagt jetzt ein schlechtes Gewissen ..
Und sie fehlt mir so sehr.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Schuldgefühl und tiefe Trauer

Schuldgefühl und tiefe Trauer - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben