Schuldgefühl und tiefe Trauer

Diskutiere Schuldgefühl und tiefe Trauer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich bin erst seit heute hier. Am 23.4.22 habe ich meine Treue Freundin, Mutscha ( 18Jahre) einschläfern lassen. Sie hatte einen Tumor am...
M

Mutscha18

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin erst seit heute hier.
Am 23.4.22 habe ich meine Treue Freundin, Mutscha ( 18Jahre) einschläfern lassen.
Sie hatte einen Tumor am Darm. Die letzten 14 Tage hatte sie Dauerdurchfall , wie Wasser.... dann kam hinzu, dass sie keinen Apetitt hatte und ihr alles aus dem Mund fiel.
Auch hatte sie an Gewicht verloren und sie schlief viel. Ansonsten war sie an uns interessiert.
Ich wollte ihr einen schwereren Krankheitsverlauf ersparen.Vielleicht 2 bis 6 Monate.
Die Ärztin gab ihr die Spritze, Mutscha schlief auf meinem Arm ein. Wir begruben sie im Garten.
Alles ging so schnell und mich plagt jetzt ein schlechtes Gewissen ..
Und sie fehlt mir so sehr.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
7
Hey, mein Beileid ❣️ Ich hoffe, es geht dir bereits etwas besser.
Wenn sie zuletzt zwei Wochen lang Durchfall hatte, kannst du davon ausgehen, dass sie auch Schmerzen hatte. Und nicht mehr fressen zu können ist noch zusätzlich schrecklich. Ich bin mir sicher, dass es für sie eine Erlösung war. Und 18 Jahre ist ein stolzes Alter!
 
Thema:

Schuldgefühl und tiefe Trauer

Schuldgefühl und tiefe Trauer - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...
Oben