Ein bisschen Wissen: 3D Animation über die Anatomie von Spinnen

Diskutiere Ein bisschen Wissen: 3D Animation über die Anatomie von Spinnen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Moin,vermutlich wird das hier den einen oder anderen interessieren: Ich hab gerade eine 3D Animation über die Anatomie von Spinnen fertig gebaut...
O

olliEPunkt

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,vermutlich wird das hier den einen oder anderen interessieren: Ich hab gerade eine 3D Animation über die Anatomie von Spinnen fertig gebaut, ist zwar keine Vogelspinne, sondern eine Schwarze Witwe, aber die Anatomie stimmt ja größtenteils überein.
Hatte bisher noch nix vergleichbares gefunden und hab das daher aus eigener Liebhaberei gemacht.
Hier nochmal ein Standbild aus der Animation..

Würde mich freuen, zu hören, was ihr darüber denkt:

Viel Spaß beim Gucken,

Viele Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • Spinnen-Standbild.jpg
    Spinnen-Standbild.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Ein bisschen Wissen: 3D Animation über die Anatomie von Spinnen

Ein bisschen Wissen: 3D Animation über die Anatomie von Spinnen - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Was Psychologen alles über Tiere zu wissen meinen...: Sorry muss mich grade hier auskotzen -.-*** Hatte heute ja meine 2. Stunde bei der neuen Psychologin. Im Vorstellungsgespräch und in der 1. Stunde...
Lexikon: Spinnen: Lexikon: Spinnen Die Webspinnen (Araneae), häufig auch als echte Spinnen bezeichnet, sind die bekannteste Ordnung der Spinnentiere (Arachnida)...
Oben