Kornnattern fressen nichts.

Diskutiere Kornnattern fressen nichts. im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hey Leute, ich halte zwei Kornattern in meinem Terrarium. Beide sind ca. 3,5 Jahre alt und gut im Futter. Seit neuem mache ich mir Sorgen, da...
H

Hellothere

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich halte zwei Kornattern in meinem Terrarium. Beide sind ca. 3,5 Jahre alt und gut im Futter. Seit neuem mache ich mir Sorgen, da beide seit ca. 5 Wochen nichts mehr gegessen haben. Haltungsparameter sind richtig und das Verhalten der Schlangen hat sich auch nicht geändert. (Beide sind nach Sonnenuntergang aktiv) Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich erstmal weiterhin wöchentlich versuchen sollte zu Füttern oder etwas anderes versuchen muss.
(Beide Schlangen haben ihr ganzes Leben gut gefressen und wurden mit Frostfutter gefüttert, keine äußeren Krankheiten etc. erkennbar, in den 5 Wochen haben sich beide gehäutet)
VG und danke für die Antworten.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Kornnattern fressen nichts.

Kornnattern fressen nichts. - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Kornnatter Babys fressen nicht: Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend Rat brauche. Ich habe vor 5 Wochen Schlangenbabys aus meiner ersten Nachzucht bekommen und...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben