Männliche und Weibliche Kornnatter Haltung?

Diskutiere Männliche und Weibliche Kornnatter Haltung? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo! Ich habe heute zum ersten Mal meine weibliche Kornnatter ins Terrarium meiner männlichen gelegt. Die sind sich schon ein paar Mal...
K

KornnatterDo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute zum ersten Mal meine weibliche Kornnatter ins Terrarium meiner männlichen gelegt.

Die sind sich schon ein paar Mal flüchtig begegnet.

Die männliche Kornnatter zeigt ein komisches verhalten.

Jedes Mal, wenn die weibliche in direktem Kontakt mit der männlichen ist, zuckt die männliche permanent. Aber ohne irgendwie anzugreifen. Kein aggressives verhalten, und ich kenne das von meiner männlichen, die ist nicht die liebste.

Was könnte das noch sein?

Wenn die aggressiv wäre würde ich das ja merken..

Ist das unproblematisch? Könnte das Paarungsverhalten sein?

Lieben Dank für die Antworten!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Männliche und Weibliche Kornnatter Haltung?

Männliche und Weibliche Kornnatter Haltung? - Ähnliche Themen

Kornnatter hat plötzlich Eier gelegt was tun?: Hallo alle Zusammen. Als ich gestern Abend einen Blick in mein Terrarium warf, war ich echt schockiert. Als ich die Höhle hoch hob lagen da...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Zusammenführung von zwei Katzen: Hallo Zusammen, nachdem ich nun sehr viel in verschiedenen Foren zu diesem Thema gelesen habe aber doch jeder Fall anders ist wollte ich euch mal...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben