Weisse Stippen auf Haut über kleinem "Gnubbel"

Diskutiere Weisse Stippen auf Haut über kleinem "Gnubbel" im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Moin! Meine kleine Australian-Shepherd Dame hat seit ewiger Zeit einen kleinen "Gnubbel" / ein kleines Geschwür an der rechten Hälfte ihres...
B

badtimes

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Meine kleine Australian-Shepherd Dame hat seit ewiger Zeit einen kleinen "Gnubbel" / ein kleines Geschwür an der rechten Hälfte ihres Brustkorbs. Ich beobachte dieses bereits seit langem und dieser Gnubbel ist weitestgehend seit Jahren gleich geblieben. Sie ist zarte 11 Jahre alt und das erste mal bemerken durfte ich diesen Gnubbel vor etwa 6 Jahren.

Jetzt ist es aber vorgekommen, dass Sie weisse Flecken (wie Schuppen) auf dem Gnubbel und der umliegenden Haut hat. Diese weissen Stippen sind aber nur im Umkreis dieses Gnubbels zu finden. Von der Konsistenz her würde ich sagen, diese weissen Stippen sind relativ fest. Man spürt diese also deutlich und man kann sie auch "ausmassieren". Sie scheinen sich dann aber in meiner Hand aufzulösen.

Ich wollte jetzt also nur einmal nachfragen, ob vielleicht jemand weiß, worum es sich hier handelt. Anbei 2 Bilder der Stippen auf dem "Geschwür".

IMG_20220513_213911.jpgIMG_20220513_213938.jpg

Ich hoffe wirklich, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Danke im Vorraus.-

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Weisse Stippen auf Haut über kleinem "Gnubbel"

Weisse Stippen auf Haut über kleinem "Gnubbel" - Ähnliche Themen

Blaue Augen - Schwarze Augen: Wieder streifte sein Blick wie zufällig den hochgewachsenen, jungen Mann am anderen Ende des Saales und wieder ertappte er sich selbst dabei wie...
Oben