Welche Größe hat mein Pferd?

Diskutiere Welche Größe hat mein Pferd? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen. Ich würde meiner RB (ein Norwegerwallach) eine Fliegenmaske kaufen, da er keine hat. Jetzt trägt er aber Halfter usw. in Größe Cob...
  • Welche Größe hat mein Pferd? Beitrag #1
PattoPaula

PattoPaula

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen. Ich würde meiner RB (ein Norwegerwallach) eine Fliegenmaske kaufen, da er keine hat. Jetzt trägt er aber Halfter usw. in Größe Cob und die gibt es eben bei der Fliegenmaske nicht. Soll ich Größe Warmblut oder Vollblut nehmen?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
  • Welche Größe hat mein Pferd? Beitrag #2
cherry-lein

cherry-lein

Punkte Reaktionen
194
Cob ist Größe Vollblut

Thema:

Welche Größe hat mein Pferd?

Welche Größe hat mein Pferd? - Ähnliche Themen

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Delle in Nasenrücken: Hallo, ich brauche mal euren Rat :) Mir ist aufgefallen, dass mein Pferd eine richtig tiefe Delle im Nasenrücken hat (relativ in der Mitte des...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben