Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne

Diskutiere Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
S

SadHell

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art von Spinne wäre das Terrarium geeignet(Foto im Anhang). Wir hätten gerne eine Art die präsentier freudig ist, am liebsten mittelgroß und für Anfänger geeignet ist. Ich freu mich auf eure Antworten :)
 

Anhänge

  • 7533A895-9618-476F-B81A-58D932E63D2B.jpeg
    7533A895-9618-476F-B81A-58D932E63D2B.jpeg
    378,1 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne

Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne - Ähnliche Themen

Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir heute mal wieder einige neue Spinnen geholt. Der Verkäufer hatte von den meisten nicht...
Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Neues Terrarium bauen Tipps: Hallo Zusammen Das Terrarium meiner zwei Lieblinge ist nicht mehr das schönste zum Anschauen von Aussen. Ich möchte nun als Projekt mit meiner...
Neuling in Sachen Caribena Versicolor: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine Caribena Versicolor angeschafft. Sie ist in der vierten Haut. Sie ist meine erste Vogelspinne und daher...
Oben