Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, wollte eben dem Mücke sein Antibiotikum geben da erschreckt mich dieses Tier, was an der Buddelkiste sitzt: Was für ein Tier ist das?😖
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.823
Punkte Reaktionen
239
Hi,

wollte eben dem Mücke sein Antibiotikum geben da erschreckt mich dieses Tier, was an der Buddelkiste sitzt:

20220520_103455.jpg

Was für ein Tier ist das?😖
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Nienor

Nienor

Beiträge
38.018
Punkte Reaktionen
345
Könnte ein Abendpfauenauge sein.
Aber die Aufnahme ist nicht die beste für eine Bestimmung ;)
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.823
Punkte Reaktionen
239
Hab sie mal bei Google eingegeben und das wird sie gewesen sein.
Ich bin froh, dass sie von selbst den Weg hinaus gefunden zu haben scheint.
Danke dir 😊
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Kötteln und Fressen nach OP: Hallo, meine beiden Kaninchen sind am Dienstag operiert worden, Backenzähne abgeschliffen. Große Sache mit Vollnarkose bei beiden. Sie haben...
Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Wer mit wem?: Hi! Mein 6 Jahre alter( kastrierter) Rammler. Ist schon fast 3 Monate alleine weil sein Partner verstorben ist und wir ihm nicht gleich nach dem...
Oben