Um welche Spinne handelt es sich

Diskutiere Um welche Spinne handelt es sich im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe diese Spinne in einem Riesen Lager gefunden (sehr viele Sachen kommen dort aus China)
  • Um welche Spinne handelt es sich Beitrag #1
K

kicklee

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Spinne in einem Riesen Lager gefunden (sehr viele Sachen kommen dort aus China)9BA8C56C-E673-42B5-8716-8970D734CF13.jpeg

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Um welche Spinne handelt es sich

Um welche Spinne handelt es sich - Ähnliche Themen

Was ist das für eine Spinne?: Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
Was für eine Spinne ist das? Schwarz und weiß: Ich habe diese Spinne bei mir zu Hause gefunden. Sie hat sich an einem Faden über meinem Bett befunden. Sie ist vorne schwarz (kann dadurch die...
Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand: Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
Welche Spinne empfiehlt ihr als Anfänger: Moooin, ich möchte mir eine Vogelspinne zulegen und wollte die Profis hier mal fragen, welche Spinne ihr mir als Anfänger empfiehlt? Ich habe von...
"Seltene" nosferatu spinne gefunden?: Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
Oben