Farbmaus Schnupfen was nun?

Diskutiere Farbmaus Schnupfen was nun? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Heyy die Frage steht oben. Eines meiner Mäuschen hat Schnupfen. Habe sie erst geholt und bin neu was das Thema farbmäuse angeht. Wie helft ihr...
C

CrazyAndChao

Punkte Reaktionen
0
Heyy die Frage steht oben. Eines meiner Mäuschen hat Schnupfen. Habe sie erst geholt und bin neu was das Thema farbmäuse angeht. Wie helft ihr euren Mäuschen da oder was kann man beim Tierarzt holen?

C

CrazyAndChao

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön! Ich habe die kleinen tatsächlich auch nur zu mir geholt bevor sie zur Schlange kommen. Es werden noch zwei dazukommen das eine 4-ergruppe hab. Also vergessellschaften

S

Selia

Punkte Reaktionen
29
Verstehe.
Leider ist das ein Fass ohne Boden- für jede "gerettete" Maus wird eine neue gekauft und somit im Endeffekt die tierquälerische Massenzucht weiter unterstützt.
Wenn du nach neuen Mäusen suchst, schau dich deshalb am besten bei Pflegestellen oder Tierheimen um. Da kriegst du auch weniger wahrscheinlich kranke, trächtige oder falsch bestimmte Tiere.

Thema:

Farbmaus Schnupfen was nun?

Farbmaus Schnupfen was nun? - Ähnliche Themen

Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Farbmaus sucht Anschluss: Hallo 😇 Ich bin neu hier und hätte da eine kleine Frage. Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen Farbmäusen möchte ich nun aufhören. Die Nasen...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Oben