Große Winkelspinne so riesig?

Diskutiere Große Winkelspinne so riesig? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo allerseits, näher kam ich leider nicht, dann ist sie abgedüst. Der Zeichnung und Form wegen würde ich sagen eine große Winkelspinne aber...
A

annemie2

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
näher kam ich leider nicht, dann ist sie abgedüst. Der Zeichnung und Form wegen würde ich sagen eine große Winkelspinne aber das Buchenblatt im Vordergrund ist nicht klein... der Körper der Spinne hat bestimmt 4cm und sie lebte schon im Winter im Fahrradschuppen, frostfest ist sie eindeutig🤔

Ist das doch eine andere Spinne?

Freue mich über Tipps.

Annika

Anhänge

• 20220524_154124.jpg
    20220524_154124.jpg
    142 KB · Aufrufe: 16
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
91
Das ist wirklich einfach nur eine sehr gut genährte weibliche Hauswinkelspinne.

Thema:

Große Winkelspinne so riesig?

Große Winkelspinne so riesig? - Ähnliche Themen

Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schwer zu händeln wegen aggressivem Verhalten? Oder natürliche Abwehrreaktion?: Liebe Tierforum-Community,👋 ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin seit gestern Schlangenhalterin und meine Schlange verhält sich mir gegenüber...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben