Wieso frisst meine Spinne nichts?

Diskutiere Wieso frisst meine Spinne nichts? im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; An was kann es liegen das meine Vogelspinne(Monocentropus balfouri nichts mehr isst seitdem sie zu mir nach Hause geliefert wurde.?
O

Oak

Punkte Reaktionen
0
An was kann es liegen das meine Vogelspinne(Monocentropus balfouri nichts mehr isst seitdem sie zu mir nach Hause geliefert wurde.?

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
174
Hallo, wie alt ist die Spinne und seit wann hast du sie?

O

Oak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie alt ist die Spinne und seit wann hast du sie?
Ich weiß nicht genau wie alt sie oder er ist ich habe vor 10 Tagen bestellt und vor einer Woche kam sie bei mir zu Hause an.Sie oder er ist 2 cm lang und ungefähr einen Zentimeter breit also schätze ich mal sie ist unter einem Jahr alt.Ich habe ihr schon ein paar Mehlwürmer und Fliegen angeboten sie oder er hatte aber kein interesse und ist immer davon weggelaufen.

Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
174
Versuch es Mal mit kleinen Heimchen. Vielleicht ist sie nur wählerisch oder sie muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen das dauert ne Weile.

Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
174
Sehr gerne

Thema:

Wieso frisst meine Spinne nichts?

Wieso frisst meine Spinne nichts? - Ähnliche Themen

Ein bisschen Wissen: 3D Animation über die Anatomie von Spinnen: Moin,vermutlich wird das hier den einen oder anderen interessieren: Ich hab gerade eine 3D Animation über die Anatomie von Spinnen fertig gebaut...
Spinne retten: Hallo, ich habe gestern eine 1 Cent große spinne in meinem Wasser Glas gefunden. Dort dachte ich noch sie wäre tot, da sie sich nicht mehr bewegt...
Was für eine Spinne ist das?: Hallo, Ich bin neu hier. Wir haben 10 Vogelspinnen aber um die geht es nicht. Ich habe eine Korkwand bearbeitet. Dort drinn war ein Netz. Das...
Ab und zu Probleme mit dem Alleine sein: Guten Abend, Ich habe manchmal ein kleines Problem und ich verstehe das nicht so ganz. Unsere Hündin, jetzt 1.5 Jahre alt, kann eigentlich super...
Drehen sich Spinnen bei der Häutung zum Sterben?: Hallo ihr lieben, wir haben heute unsere Brachpelma Annita auf dem Rücken liegend vorgefunden. Ganz klar eine Häutung, allerdings hat sie sich...
Oben