Eigene Katze überfahren

Diskutiere Eigene Katze überfahren im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
J

Jasminn84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die enorme Trauer beim Verlust seines Haustieres.

Ich hab gestern meinen eigenen Kater überfahren. Er war leider extrem zutraulich und hatte so gar keine Angst vorm Auto und ist jedesmal, wenn ich auf den Parkplatz gefahren bin, ultra langsam vorm Auto hergelaufen, manchmal sogar durchs offene Fenster gesprungen oder aufs rollende Auto drauf gesprungen. Jedesmal habe ich geschumpfen "Filou du Idiot, irgendwann überfahre ich dich" 😭😭

Gestern hat meine Tochter (14) vor uns die Mülltonne zurück an ihren Kindern Platz geschoben, mit dem Kater geredet und ich war am einparken, als ich sie plötzlich schreien hörte und es ein poltern unterm Reifen gab. Panisch bin ich ausgestiegen und meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Filou windet sich unterm Auto und aus dem Auge kam ständig Blut gelaufen. Haben ihn direkt auf den Schoß meiner Tochter und sind los zum TA, in der Hoffnung, man könne ihn retten. Allerdings hat sein Herz innerhalb von 5 Minuten aufgehört zu schlagen. Meine zwei kleinen saßen zum Glück im Auto und haben nichts gesehen. Aber meine Tochter hat wirklich alles gesehen und ich nur das Ende.

Ich bekomme diese furchtbaren Bilder nicht aus dem Kopf und bin nur am weinen. Hätte ich doch angehalten, hätte ich im Leerlauf aufs Gas gedrückt, dass er wie immer, einen Sprung nach vorne macht. 😭😭😭😭😭😭😭

Ich werde mir das nie verzeihen. Ich fühle mich so schlecht und muss eigentlich stark für meine Tochter sein, die Arme steht noch extremer unter Schock als ich 😔😔😔😔
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
T

Tinkerliebe

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey! Ich kann das Verstehen! Mein Hamster ist im September 2021 auch gestorben. (Aber nicht überfahren!) Es ist natürlivh, dass du dich scheisse fühlst. Aber du musst leben, dass es jetzt so ist und das du es nicht mehr ändern kannst!
 
W

Wuschelmonsterchen

Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
7
Oh mein Gott das tut mir mega leid, das muss schrecklich sein 😔 Du bist damit nicht alleine, eine ehem. Nachbarin hat auch mal ihre eigene Katze überfahren, furchtbar.. Egal wie gut man aufpasst, man kann es nicht immer verhindern.. Wünsche euch ganz viel Kraft!
 
Thema:

Eigene Katze überfahren

Eigene Katze überfahren - Ähnliche Themen

Kater sehr wahrscheinlich überfahren: Hallo.. Mein Kater Benji ist am freirag morgen in ein Anhänger eines nachbarn gesprungen ( er ist sehr neugierig). Dieser fuhr darauf mit dem...
Mein kleiner Kater wurde überfahren: Hallo :| Das ist Louis. Wir haben ihn vor knapp einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Er war uns todkrank in die Hände gelegt worden, da dem...
Katze überfahren...: Hallo, ich weiß, das dieses Thema hier schon so häufig gewesen ist aber ich muss es mir von der Seele schreiben. Ich habe zwei Wochen von meiner...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Kater an Katzenbabys gewöhnen: Hallo Zusammen, ich hab einen Kater (7 Jahre alt). Er ist kein Freigänger und meines wissen nach auch keine 2 katze gewohnt. Wir haben ihn vor...
Oben