Frühbeet Landschildkröten

Diskutiere Frühbeet Landschildkröten im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet für unser Außengehege. Eignet sich ein Frühbeet von der Marke Beckmann mit 16mm...
  • Frühbeet Landschildkröten Beitrag #1
J

janap

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet für unser Außengehege.
Eignet sich ein Frühbeet von der Marke Beckmann mit 16mm Polycarbonat?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße
 
  • Frühbeet Landschildkröten Beitrag #2
L

linkiii

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Frühbeet von Beckmann mit 16mm Stegplatten, für den Anfang reicht das und ich komme gut damit klar. Im nächsten Jahr will ich mir eins mit 18 mm holen.
 
Thema:

Frühbeet Landschildkröten

Frühbeet Landschildkröten - Ähnliche Themen

Steppenschildkröte zieht ein!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! 🐢 Mir wird nun ganz spontan mein langersehnter Traum erfüllt und ein Bekannter möchte seine 7-jährige...
Haltung Landschildkröten Gruppe oder Einzelgänger: Hallihallo, wir haben uns ein Haus gekauft mit einem riesengroßen Garten. Deshalb haben wir uns entschieden, ein großes Außengehege für...
Erstes Frühbeet: Hallo Zusammen, Ich habe ein Frühbeet für meine Landschildkröten besorgt. Es steht ganz normal auf der Wiese/Erde. Nun habe ich bemerkt das sie...
Überlegungen vor Anschaffung: Hi, Mein Man und ich spielen mit dem Gedanken uns eine Landschildkröte zuzulegen. Was wir ohne viel Aufstand anbieten können ist ein geheiztes...
Kann man eine Tunesische Landschildkröte/ ägyptische Landschildkröte alleine halten?: Hallo, sind Tunesische Landschildkröten Einzelgänger? Und wenn nein, kann man zb. 2 Männchen oder 2 Weibchen halten? verschiedene Geschlechter...
Oben