Wie nennen sich die Mäuse aus dem Fressnapf?

Diskutiere Wie nennen sich die Mäuse aus dem Fressnapf? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Wollte mal fragen wie sich diese gefrorenen Mäuse nennen die man im Fressnapf kaufen kann? Welche Maus Art ist das genau? Ich meine diese, die...
M

Merain

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen wie sich diese gefrorenen Mäuse nennen die man im Fressnapf kaufen kann? Welche Maus Art ist das genau?
Ich meine diese, die auch an Schlangen verfüttert werden

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

seda88

Punkte Reaktionen
0
Sorry, Hab falsch gelesen und weiß nicht wie man einen Post löscht 😅

Dann sende ich mal einfach freundliche Grüße :D

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
302
Huhu,

die ganz normalen gefrorenen weißen Mäuse dürften ganz normale Farbmäuse sein.
Warum interessiert dich das so genau?

Thema:

Wie nennen sich die Mäuse aus dem Fressnapf?

Wie nennen sich die Mäuse aus dem Fressnapf? - Ähnliche Themen

Kater bringt Maus als Trophäe - Kann ich sie ihm wegnehmen und aus der Wohnung bringen?: Ich weiß wohl, es ist der Jagdtrieb und er möchte mir die Maus präsentieren , um mir eine Freude zu machen. Aber ich kann es nicht mit ansehen...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Mäuse und Katze halten - geht das gut?: Hallo, ich hätte da eine frage, und zwar gibt es hier leute, die mäuse und Katzen halten? geht das gut? Kann man jatzen darauf Trainieren abstend...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Oben