Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?

Diskutiere Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
H

Hetti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
239
Hallo und Herzlich Willkommen,

dieses Forum unterstützt keine Zucht und gibt daher auch keine Ratschläge dazu.
Das steht aber auch in den Forenregeln, die du bei der Registrierung zugestimmt hattest.

Bitte melde dich dafür dann in einem anderen Forum an oder wende dich an seriöse Züchter.

Liebe Grüße
Amber

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?

Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr? - Ähnliche Themen

Küken nachhelfen oder lassen?: Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit ein eigenen Brüter gekauft. Heute ist der schlupftag meiner Küken. Seid gestern morgen sind 2 Eier am...
Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?: Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
Austernfischer Küken benutzt ein Bein nicht: Hallo zusammen, bei uns auf dem Hof laufen schon länger zwei Austernfischer durch die Gegend. Seite heute morgen sind es 5. 3 Küken haben sich...
Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Oben