Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch?

Diskutiere Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Ich Habe eine Junge Boa Constricror Imperator die sich in einem kurzen unaufmerksam Moment...
  • Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch? Beitrag #1
L

Lazarus

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen
Ich Habe eine Junge Boa Constricror Imperator die sich in einem kurzen unaufmerksam Moment meinerseits aus dem Staub gemacht hat. Nach ca einer halben Std fand ich sie wie sie im Hohlen Griffstück einer Plastik Gießkanne fest daß der Hinterkörper extrem angeschwollen da sie sich anscheinend mit Gewalt versucht hat da durch zu zwengen. Bei der darauf folgenden Befreiungsaktion sah man ihr an das sie Schmerzen hat auch konnte ich ein Geräusch vernehmen als ob sie kosten würde tat sie aber nicht es gelang mir sie nach ca 20 min zu befreien äusßere Verletzungen hat sie keine trinken tut sie auch der after ist nicht geschwollen oder in irgend einer Art auffällig sie klettert und hatte 1 nen Tag vor dem Vorfall eine Baby Rattern gefressen ich werde morgen mit ihr zum Tierarzt gehen was mich an der ganzen Sache beunruhigt ist das Geräusch das ich gehört habe hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein kann ? Vllt von der Baby ratte oder doch eine innere Verletzung wäre schön wenn. Jemand was dazu sagen kann denn das ganze raubt mir den Schlaf da ich sehr an dem Tier hänge

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch? Beitrag #2
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
426
Moin,
Da niemand von uns bei dem Unfall dabei war, wäre jede Idee reine Raterei. Das hilft dir nicht weiter. Eine gute Idee ist es aber, zum TA zu gehen. Das wäre dann heute? Was sagt der Fachmann, und wie geht es der Boa heute?

Thema:

Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch?

Oben