Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal

Diskutiere Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal im Archiv Forum im Bereich Community; Ich habe schonmal über meinen Singsittich-Schwarm geschrieben. Nun möchte ich sie an erfahrene Vogelhalter abgeben die den Tieren eine große...
jaelsflock

jaelsflock

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schonmal über meinen Singsittich-Schwarm geschrieben. Nun möchte ich sie an erfahrene Vogelhalter abgeben die den Tieren eine große Voliere mit artgerechter Haltung bieten können. Der Schwarm besteht aus acht tieren, die ich alle zusammen abgeben will, da sie viel zusammen durchgemacht haben. Es sind zwei Weibchen, der Rest sind männchen. Das Alter der älteren Vögel ist nicht bekannt, drei von den Tieren sind erst ein Jahr alt. Sie sind sehr scheu. Gesundheitliche Probleme hatten sie nie und haben den Winter problemlos draussen windgeschützt mit Wärmelampe überstanden.
Meine Postleihzahl ist 72631 Aichtal. Bei Interesse bitte melden und diesen Beitrag teilen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
252
Warum gibst du sie ab?

jaelsflock

jaelsflock

Punkte Reaktionen
0
Weil sie mehr platz brauchen, weil es 3 Vögel mehr sind als letztes Jahr

Thema:

Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal

Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal - Ähnliche Themen

24xxx 3 Männliche Chinchillas abzugeben: Guten Tag, Aus Gesundheitlichen Gründen, bin ich leider gewungen meine drei Chinchillas abzugeben. Sie sind alles unkastrierte Männchen und alle...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben