Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?

Diskutiere Welche Pferde Rassenarten passen zu mir? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
T

Tinkerliebe

Punkte Reaktionen
1
Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir? Habt ihr eine Idee?
Ich bin auf jeden Fall nicht der Vollbluttyp, habe gegen Ksltos und Warmies aber nichs!
Zu mir:
Reite seit 7Jahren wöchentlich 3h
reite im Freizeit/Gelände Stil.
170cm groß
Mache viel Bodenarbeit (Longieren usw) und Natural horseman Ship.

Welche Informationen wollt ihr noch von mir?

Zum Pferd/Endmaßpony, soll können:
Gelände/Freizeit/Bodenarbeit/Natural horseman Ship/ freundlich/treu/stur/Fellfarbe egal

Ich reite Western UND Englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir? - Ähnliche Themen

Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
Welche Pferderasse ist für Anfänger als Freizeitpferd geeigent?: Hallo, ich bekomme ein Pferd:D:D:D, nur ich weis noch nicht welche Rasse. Ich möchte eigentlich nur im Gelände reiten, aber am Anfang werde ich...
Westernpferd als Reitbeteiligung trotz englischer Reitweise?: Hi alle zusammen! Also wir werden in ein paar Tagen unser Pferd in einen neuen Stall stellen. In meiner Familie reiten eigentlich alle wobei mein...
"Faules" Pferd: Hallo, ich reite seit ca. 5 Jahren und habe jetzt ein Reitbeteiligung auf einem 18 Jährigen Wallach (Darwin). Darwin wurde immer im Schulbetrieb...
Biete RB in 40882 Ratingen - Western: Ich biete 2 RB's in Ratingen an. Pferde Sir Bernhard, QH, 7 Jahre, Hengst Bernhard ist ein sehr artiger und wohlerzogener Hengst. In der Bahn und...
Oben