Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?

Diskutiere Welche Pferde Rassenarten passen zu mir? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
T

Tinkerliebe

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir? Habt ihr eine Idee?
Ich bin auf jeden Fall nicht der Vollbluttyp, habe gegen Ksltos und Warmies aber nichs!
Zu mir:
Reite seit 7Jahren wöchentlich 3h
reite im Freizeit/Gelände Stil.
170cm groß
Mache viel Bodenarbeit (Longieren usw) und Natural horseman Ship.

Welche Informationen wollt ihr noch von mir?

Zum Pferd/Endmaßpony, soll können:
Gelände/Freizeit/Bodenarbeit/Natural horseman Ship/ freundlich/treu/stur/Fellfarbe egal

Ich reite Western UND Englisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir? - Ähnliche Themen

Welche Pferderasse ist für Anfänger als Freizeitpferd geeigent?: Hallo, ich bekomme ein Pferd:D:D:D, nur ich weis noch nicht welche Rasse. Ich möchte eigentlich nur im Gelände reiten, aber am Anfang werde ich...
"Faules" Pferd: Hallo, ich reite seit ca. 5 Jahren und habe jetzt ein Reitbeteiligung auf einem 18 Jährigen Wallach (Darwin). Darwin wurde immer im Schulbetrieb...
Biete Western RB: Biete western RB auf 12-jähriger Stute. Das Pferd: Vicky ist sehr sensibel und artig, manchmal auch zickig. Sie ist ein eher unsicheres Pferd...
Reitbeteiligung Raum EN / W gesucht: Hallo liebe Pferdebesitzer da draußen! Auf diesem Weg suche ich nun eine langjährige Reitbeteiligung. Ich bin 16 Jahre jung und ca 9 Jahre...
Oben