Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht

Diskutiere Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt...
  • Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht Beitrag #1
D

Derya

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt für Frettchen rausgesucht, wusste aber nicht, dass die Impfung so schwierig ist, bzw, dass kaum einer impft. Wenn ihr also einen Tierarzt wisst, wäre ich sehr dankbar. Wenn dieser etwas weiter weg sein sollte, nehmen wir den Weg auch auf uns, wäre aber schön wenn es nicht weiter weg als Hamburg ist. Danke schon Mal für die Antworten
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht

Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Eurasische Zergmäuse und Musik?: Hallo zusammen, Bin neu hier 👋 Ich möchte mir demnächst eurasische Zergmäuse anschaffen. Habe in diversen Quellen die Anforderung für die Haltung...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben