Calopteryx virgo Männchen?

Diskutiere Calopteryx virgo Männchen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, auch gefunden in Deutschland, Rheinland-Pfalz, am Ufer des Eltzbaches unterhalb der Burg Eltz bei Wierschem, 135 m, 17.06.2022.
H

Heifer

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

auch gefunden in Deutschland, Rheinland-Pfalz, am Ufer des Eltzbaches unterhalb der Burg Eltz bei Wierschem, 135 m, 17.06.2022.

S1140008.JPG

Thema:

Calopteryx virgo Männchen?

Calopteryx virgo Männchen? - Ähnliche Themen

Calopteryx virgo Weibchen?: Gefunden in Deutschland, Rheinland-Pfalz, am Ufer des Eltzbaches unterhalb der Burg Eltz bei Wierschem, 135 m, 17.06.2022.
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Blaustirnamazone putzt sich extrem: Hi @all, meine Blaustirnamazone Lori klappert als mehrmals mit den Flügeln, zuckt hin und wieder mehrmals mit einem Bein samt Flügel und fängt...
Chinchilla bewegt sich kaum: Hallo, habe heute meine ersten beiden Chinchilla im Alter von jeweils einem Jahr aus einer sehr kompetenten und gut bewerteten Tierhandlung...
Schwan mit rötlichen Augen: Hallo, ich wohne in einem Gebiet mit 3 Flüssen, wobei 2 parallel verlaufen. Seit einigen Jahren hat einen Schwanenpaar hier sein Revier und...
Oben