Kaninchen abzugeben

Diskutiere Kaninchen abzugeben im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , Unser Löwenkopfmädchen hat vor 2 Tagen ihr Partnertier verloren. Wir möchten unsere Häsin ( 1,5 Jahre) gern zu einem anderen Häschen oder...
J

J.a.n.a.

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Unser Löwenkopfmädchen hat vor 2 Tagen ihr Partnertier verloren.
Wir möchten unsere Häsin ( 1,5 Jahre) gern zu einem anderen Häschen oder vielleicht in eine Gruppe vermitteln.Bitte meldet euch dringend,damit sie nicht so lange alleine sein muss und ihre Trauer schnell überwunden werden kann. ( med. gesund/ Impfpass vorhanden)
LG Fam. Koeplin

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
271
Hallo,

mein aufrichtiges Beileid.

Gibt es Bilder zu eurer kleinen?
Aus welcher Ecke seit ihr denn? Dann trag ich es in die Überschrift noch ein.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen abzugeben

Kaninchen abzugeben - Ähnliche Themen

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben