Hunde knabbert sich das Fell ab

Diskutiere Hunde knabbert sich das Fell ab im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
W

wufoz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht besonders gut behandelt wurde, doch dies sei mal dahingestellt.
Leider ging sie vor 2 Wochen zum Nachbar rüber und wurde von einem Rottweiler gebissen, ausser das sie dannach aussah wie ein Luftballoon, sah man kein blut oder Bissspuren.
Ab in die Tierklinik Notop und Diagnose war, 1 Rippe gebrochen, Loch im Bauchraum und Lunge durchs Loch von der Rippe aufgespiesst, ist alles super gelaufen dem Hund geht es eigentlich gut.
Seit heute ist der Verband ab und man sieht an der anderen seite wo sie noch Fell hat, eine kleine Kahle stelle, dann sind wir vom Weihnachtsessen wiedergekommen und die Stelle war nun ca. 3-4 cm Breit abgeknabbert.
Ich habe nun keine ahnung was dies ist, da sie in der Tierklinik war, denke ich nicht an Flöhe, meine Vermutung wäre, das es einfach extrem Juckt oder es ist die Psyche, vielleicht habt ihr sowas mal erlebt oder habt einen guten Rat.
Danke fürs Lesen und Frohes Fest
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
316
Dir auch ein frohes Fest
Vielleicht nochmal zum Tierarzt gehen? Die sollten dir helfen können.
 
Thema:

Hunde knabbert sich das Fell ab

Hunde knabbert sich das Fell ab - Ähnliche Themen

Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Hündin knabbert sich Fell aus: Hallo ihr Lieben. Nicki hatte ja schon immer so die Anwandung, ein wenig an sich selbst rumzuknabbern. Mittlerweile fällt mir aber auf, dass sie...
Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!: Guten Morgen, habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich fix und fertig bin. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben oder hat so etwas ebenfalls...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben