Maus ausgebügst

Diskutiere Maus ausgebügst im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo. Ich hab ne Frage. Wir haben Ende Mai 10 farbmäuse gekauft. Am Samstag Abend wollten wir die Mäuse zusammen suchen damit wir das Gehege...
M

marsho

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab ne Frage.

Wir haben Ende Mai 10 farbmäuse gekauft.

Am Samstag Abend wollten wir die Mäuse zusammen suchen damit wir das Gehege sauber machen können. Dabei ist uns aufgefallen eine Maus fehlt.
Die ist weg. Ausgebrochen ?
Samstag morgens war die besagte Maus noch im Gehege !
Jetzt haben wir die Wohnung 3 Tage aufm Kopf gestellt. Jeden Raum separat von oben bis unten durchsucht. Alle schränke ausgeräumt. Sofa etc alles nachgeschaut.
Nicht mal irgendein „köttel „ gefunden…..

Wo ist die Maus ???

Die kann doch schlecht die Haustüre geöffnet haben und raus spaziert.

Es sind jetzt einige Tage vergangen . Morgen wollt ich nochmal die Wohnung durchsuchen.

Meine Töchter sind untröstlich ….

Mir wird dazu bestimmt keiner weiterhelfen können….
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Selia

Beiträge
238
Punkte Reaktionen
39
Mehr als suchen kann man nicht machen. Schau mal, hier findest du eine Anleitung zum Vorgehen: Wie fange ich meine Maus wieder ein? | Mäuseasyl
Vielleicht hilft das weiter.

Allerdings stellt sich evtl. noch eine andere, etwas unangenehme Frage.
Bist du sicher, dass sie nicht irgendwo im Streu lag und dort verendet ist? So eine tote Maus ist, so gründlich man sucht, oft leicht zu übersehen...
 
S

Selia

Beiträge
238
Punkte Reaktionen
39
Bei der Gehegereinigung kann man die Tiere übrigens auch ruhig im Gehege lassen - man macht ja ohnehin normalerweise nur eine Teilreinigung (Inventar + 1/3 des Einstreus)
 
Thema:

Maus ausgebügst

Maus ausgebügst - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kätzchen an Weg nach Draußen gewöhnen: Hallo ihr Lieben, wir sind grade dabei, unsere beiden Kätzchen Tom und Ella an einen Weg übers Treppenhaus nach Draußen zu gewöhnen. Hier die...
Hamster entlaufen - seit ca. zwei Tagen kein Lebenszeichen...: Hallo liebes Forum, Wir wissen nicht weiter. Meine Freundin zog vor einiger Zeit zu mir und brachte ihre drei Hamster mit, die alle auch ein sehr...
Aus 9 mach 12...oder die Geschichte vom Ü-Ei-Schwein...: Hallo ihr Lieben, gerade weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ob ich heulen oder lachen soll. Oder einfach gegen ne Wand laufen...:roll: Am...
Oben