Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen

Diskutiere Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
V

viviburggraf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind ca. 2, 5 Jahre alt. Wohnen momentan draußen in ihr Gehege auf unser großer Balkon und können sich frei bewegen. Leider hab ich dieses Jahr eine allergie bekommen und kann sie deshalb nicht mehr halten. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie ein gutes und liebevolles Zuhause finden würden.

Anhänge

• IMG_20220706_132535.jpg
    IMG_20220706_132535.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
267
Hallo,

tut mir wirklich sehr leid, dass du ausgerechnet eine Allergie gegen deine zwei bekommen hast.
Aus welchem Ort kommst du denn? Dann trag ich das in die Überschrift ein.

Liebe Grüße
Amber

V

viviburggraf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Heuallergie bekommen. Und das ist leider der hauptnahrungsmittel der beiden. Plus wenn ich noch den stall ausmisten muss. Aber es hat sich erledigt vielen Dank. Ich haben schon jemanden gefunden.
Liebe Grüße

Thema:

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Oben