Beule am Schwanz

Diskutiere Beule am Schwanz im Degu Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo zusammen, Mein Degu Jerry hat so eine komische Beule am Schwanz. Ich weiss nicht, was ich tun sollte. Nachher Stelle ich noch ein Foto rein...
D

Deguhalter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein Degu Jerry hat so eine komische Beule am Schwanz. Ich weiss nicht, was ich tun sollte. Nachher Stelle ich noch ein Foto rein (vorausgesetzt, er lässt es zu.) Er verhält sich ganz normal und kommt auch immer mal wieder auf die Hand. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um Jerry.
Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.🙂
Liebe Grüße und Danke für die Antwort(en).

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
theAngel

theAngel

Community Managerin
Punkte Reaktionen
46
Hallo Deguhalter und herzlich Willkommen im Forum. ☺️

Ferndiagnosen sind immer schwierig und gerade im gesundheitlichen Bereich sollte lieber ein erfahrener spezialisierter Tierarzt zu Rat gezogen werden.

Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um Jerry.
*tröst*
Schnapp ihn dir und ab zum Tierarzt. Dann hast du Gewissheit. Selbst, wenn nix sein sollte.. lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Ich wünsche deinem kleinen Schatz alles Gute und hoffe, dass es nix Ernstes ist. *daumendrück*

Viele liebe Grüße
Angel

Thema:

Beule am Schwanz

Beule am Schwanz - Ähnliche Themen

Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Großer Schreck?!: Hallo, unsere Katze Sunny macht uns Sorgen. Wir sind heute nach Hause gekommen und haben uns vor Betreten des Hauses sehr laut verhalten (mein...
Hund knurrt - gezielt üben oder einfach warten?: ☺ Hallo allerseits, Ich hatte bereits mehrfach über unsere Hündin geschrieben. Sie ist aus Rumänien, seit gut 1 Jahr bei uns und hat sich zu...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben