Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen?

Diskutiere Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Mein Frettchen (elf Wochen alt) machten seit den letzten beiden Tagen immer diese Geräusche in Abständen (das bedeutet so circa dreimal am Tag )...
4

_4444

Punkte Reaktionen
0
Mein Frettchen (elf Wochen alt)
machten seit den letzten beiden Tagen immer diese Geräusche in Abständen (das bedeutet so circa dreimal am Tag )
ich denke es könnte vielleicht Husten sein: also Atemwegsinfektion oder Erkältung ?!
habt ihr schon mal sowas gesehen oder mitbekommen ?
würdet ihr zum Tierarzt gehen ?
ich dachte erst es hat sich vielleicht verschluckt beim Essen …
Anhang anzeigen trim.1C510BCD-463E-44AD-95F9-8DE9F27C5A46.MOV

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
81
Bitte gehe auf jeden Fall zum Tierarzt. Gute Besserung dem Tier.

4

_4444

Punkte Reaktionen
0
Bitte gehe auf jeden Fall zum Tierarzt. Gute Besserung dem Tier.
Ja ich war dort und er meinte die Lympfknoten sind angeschwollen… und wir haben Tabletten bekommen sollten diese 2Wochen nehmen bis jetzt leider immer noch keine Besserung…

Thema:

Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen?

Brauche Hilfe - Atemwegsinfektion, Erkältung oder verschluckt? Würdet ihr zum Tierarzt gehen? - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Herpes beim Hund - meinen Hund hat es erwischt: Hey liebe Leute, erstmal schön das ich hier sein darf, bin neu hier ;) Werde wohl in nächster Zeit in den Themen Hund, Katze, Pferd öfters zu...
Oben