Welcher Wels ist das? :)

Diskutiere Welcher Wels ist das? :) im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Einen wunderschönen guten Tag, ich habe einen Teich übernommen wo ich Übersiedelt bin mit meiner neuen Wohnung. Ich hatte schon vorher Aquarien...
S

Samy1976

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Tag, ich habe einen Teich übernommen wo ich Übersiedelt bin mit meiner neuen Wohnung. Ich hatte schon vorher Aquarien und Barsche. In diesem Teich sind 2 Welse aber ich weiß nicht welche das sind. Ich vermute mal Katzenwels bin mir aber nicht ganz sicher da der Katzenwels auch auf den Rücken in der Flosse hat aber die beiden bei mir im Teich nicht. Der eine ist ca 70 cm der zweite ist ca die Hälfte. Vielleicht weiß jemand was das für eine Welsart ist? Wäre mir eine große Hilfe. Danke

P1001937.jpgP1001939.jpgP1001942.jpgP1001945.jpgP1001947.jpgP1001948.jpg

Anhänge

• P1001949.jpg
    P1001949.jpg
    303 KB · Aufrufe: 4
  • P1001950.jpg
    P1001950.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
92
Das ist ein europäischer Wels, auch Waller genannt. Nichts spezielles aber der wird mal sehr, sehr groß...

Thema:

Welcher Wels ist das? :)

Welcher Wels ist das? :) - Ähnliche Themen

Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben