Rehpinscher oder Pinscher Mix Prager Rattler sein kann

Diskutiere Rehpinscher oder Pinscher Mix Prager Rattler sein kann im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Frage ist ob dies ein Prager Rattler , Rehpinscher oder Pinscher Mix ist. Sie ist drei Jahre alt und wiegt vier Kg ca.und ist 35 cm hoch...

Sie ist 35 cm hoch hat Stehohren wiegt 4 kg

• Rehpinscher

Stimmen: 0 0,0%
  • Prager Rattler

Stimmen: 0 0,0%
  • Pinscher Mix

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
M

MelStlla

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage ist ob dies ein Prager Rattler , Rehpinscher oder Pinscher Mix ist.
Sie ist drei Jahre alt und wiegt vier Kg ca.und ist 35 cm hoch.
Sie schnüffelt sehr viel und ist sehr flizig ist hinter alles her Vögel , Mäuse , Katzen praktisch alles was im Gebüsch und Wiesen so rum läuft. Ich fragte eine bekannte was es sei und wusste es nicht genau da ich mich sehr dafür interessiere wollte ich euch Mal fragen hier in der Runde.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
M

MelStlla

Punkte Reaktionen
0
Das ist sie

Anhänge

• Screenshot_20220718-152018~2.png
    Screenshot_20220718-152018~2.png
    355,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20220718-WA0017.jpg
    IMG-20220718-WA0017.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 4
W

Wuschelmonsterchen

Punkte Reaktionen
9
Halloo ☺️ Sieht für mich nach einem Pinscher-mix aus, für reinrassig finde ich sie etwas zu "kräftig".
Wenn sie ständig allem hinterher jagt sollte vielleicht etwas an der Erziehung gearbeitet werden 🤭

M

MelStlla

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir für die Info da ist man bei bei der Erziehung 👍

Thema:

Rehpinscher oder Pinscher Mix Prager Rattler sein kann

Rehpinscher oder Pinscher Mix Prager Rattler sein kann - Ähnliche Themen

Zwergpinscher oder doch Prager Rattler?: Hallo Wir haben einen süßen kleinen Hundi seit nun zwei Wochen! Er wird am Freitag 11 Wochen alt! Nun fragen wir uns ob er ein Zwergpinscher oder...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Warum man ohne Gebiss reiten sollte: Vielleícht überdenkt jeder jetzt mal, was er seinem Pferd damit antut... Maul halten: Artikel/Cavallo von Ulrike Dobberthien aus der Cavallo...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben