Pistazienschale für Farbmäuse?

Diskutiere Pistazienschale für Farbmäuse? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Suche eine Antwort über die Frage ob Pistazienschalen an Farbmäuse gegeben, verfüttert werden dürfen da ja schon bei der Pistazie selber...
  • Pistazienschale für Farbmäuse? Beitrag #1
P

Pio

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey

Suche eine Antwort über die Frage ob Pistazienschalen an Farbmäuse gegeben, verfüttert werden dürfen da ja schon bei der Pistazie selber eher nicht gesagt wird das sie verfüttert werden darf, soll.

Grüsse Pio
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Pistazienschale für Farbmäuse? Beitrag #2
S

Selia

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
39
Hey,
Die Pistazienschale ist hart und hölzern, und obendrein oft behandelt. Da besteht kein Nährwert und es kann sogar schädlich sein. Also lieber lassen :)
 
Thema:

Pistazienschale für Farbmäuse?

Pistazienschale für Farbmäuse? - Ähnliche Themen

Dürfen Farbmäuse Eier fressen?: Hey, ich habe mich gefragt ob Farbmäuse Eier fressen dürfen (natürlich nur in gewissen Maßen). Leider finde ich im Internet dazu keine Antwort...
Futter Empfehlungen für Farbmäuse?: Hallo zusammen, habt ihr futter Empfehlungen für Farbmäuse? Bzw. welches verfüttert ihr am liebsten? Liebe Grüße ☺️
Dürfen Farbmäuse speck fressen?: Hallo Dürfen meine Farbmäuse speck haben? Mäuse die in der Natur leben essen auch alles. Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst? Ich...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Ernährung Farbmäuse - Was für futter bekommen sie Täglich?: Hallo, ich will mich über Farbmäuse informieren, weil ich vielleicht welche bei mir aufnehmen möchte. ich hätte da eine frage, was für futter...
Oben