Kot? Im Garten

Diskutiere Kot? Im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese...
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
176
Hallo ihr lieben, nachdem wir gestern nach 7 Stunden zurück in den Garten kamen, haben wir Rasenfetzen auf der Wiese gefunden und diese Hinterlassenschaften. Ich bin mir gar nicht sicher ob es Kot ist da die konsestenz eher wie festes Gelee ist. Wenn es aber Kot ist würde mich interessieren von welchem Tier. Wer kann mir da weiterhelfen? LG

Anhänge

• IMG_20220722_144614.jpg
    IMG_20220722_144614.jpg
    649,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20220722_193112.jpg
    IMG_20220722_193112.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 2
A

Anzeige

Guest
Thema:

Kot? Im Garten

Kot? Im Garten - Ähnliche Themen

Kot auf dem Komposthaufen: Hallo zusammen, diese Hinterlassenschaft auf dem Kompost ist neu gefunden worden. Möglicherweise über Nacht, was aber wegen dem Regenwetter nicht...
Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Oben