Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?

Diskutiere Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
T

Tinkerliebe

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann. Ich weiß, es gibt immer Ausnahmen in der Welt, aber welche Rassen würden passen (anhand typischer Eigenschaften, Größe usw.)
Ich reite seit 6 Jahren

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferderassen geworfen? Dort steht vieles über Herkunft und Eignung, Temperament und Wesen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Thema:

Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?

Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen? - Ähnliche Themen

Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Bereit für ein eigenes Pferd?: Guten Abend erstmal :) Meine Schwester(16) und ich (18) wünschen uns schon seit Ewigkeiten ein eigenes Pferd. Wollen das aber auf keinen Fall auf...
Andere reiten mein Pferd :(: Hallo, also ich habe folgendes Problem. Leider sind meine Noten in letzter Zeit eeeetwas den Bach runter gekippt, die Schule läuft im Moment...
Bereit für ein pferd?! :): Hallo, ihr Lieben! mein name ist daisy und ich habe Mit 3 angefangen zu reiten (naja reiten kann man es nicht nennen, eher putzen, pflegen, das...
Oben