Kaninchen in kurzer Zeit dünn

Diskutiere Kaninchen in kurzer Zeit dünn im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
  • Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #1
bonny_10.14

bonny_10.14

Punkte Reaktionen
0
Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht seine Schuld denn als ich wieder zuhause war ging mein erster Weg zu meinem Kaninchen . Ich war schockiert als ich gesehen haben wie dünn sie war Mann hatt alle rücken Knochen gesehen aber der Bauch leicht dick (eigentlich war sie schon immer etwas dicker gewesen aber noch im Rahmen ) die kackt auch und frisst liegt zwar oft herum was sie vorher schon gemacht Hatt ist immer noch zutrauchlich Hatt leichten Schnupfen also nur Niesen (der tierartzt Hatt gesagt es sei wegen den Pollen) und sie atmet auch komisch kein Zucken an der Nase sondern langsamer also sie atmet mehr ein . Kann mir jemand sagen was das sein könnte…
PS.: gehe morgen vlt mit ihr zum Arzt mal schauen wie es ihr morgen geht .

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #2
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
148
Naja, dein Onkel hätte ja auch zum Tierarzt fahren können.

Können die Zähne sein, kann genauso gut was im Kot sein,...

Nimm morgen am besten eine Kotprobe bin, dann Allgemeinuntersuchung und wenn da nichts zu finden ist, würde ich ein Röntgenbild machen lassen.

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #3
fusselbuerste

fusselbuerste

Punkte Reaktionen
35
Lese ich richtig?
Du warst bereits beim TA der sagt es ist Pollenschnupfen und evtl.gehst Du morgen noch mal zum TA?
Das "Bild" was ich vor Augen habe wenn Kanninchen abnehmen und niesen würde mir Mixematose vorgaugeln.
Hoffe der Kleine hällt bis morgen noch durch! Ich würde den Kleinen heute noch beim Notarzt vorstellen. Ist das Häschen geimpft?

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #4
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
97
Myxomatose wäre möglich. Geimpft?

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #5
bonny_10.14

bonny_10.14

Punkte Reaktionen
0
Lese ich richtig?
Du warst bereits beim TA der sagt es ist Pollenschnupfen und evtl.gehst Du morgen noch mal zum TA?
Das "Bild" was ich vor Augen habe wenn Kanninchen abnehmen und niesen würde mir Mixematose vorgaugeln.
Hoffe der Kleine hällt bis morgen noch durch! Ich würde den Kleinen heute noch beim Notarzt vorstellen. Ist das Häschen geimpft?
Ja es ist geimpft deswegen war ich beim TA

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #6
bonny_10.14

bonny_10.14

Punkte Reaktionen
0
Ja deswegen war ich beim
TA wir haben gefragt ob wir sie trotz Niesen impfen können

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #7
bonny_10.14

bonny_10.14

Punkte Reaktionen
0
Naja, dein Onkel hätte ja auch zum Tierarzt fahren können.

Können die Zähne sein, kann genauso gut was im Kot sein,...

Nimm morgen am besten eine Kotprobe bin, dann Allgemeinuntersuchung und wenn da nichts zu finden ist, würde ich ein Röntgenbild machen lassen.
Mach ich mein Onkel Hatt kein Auto und Knie Probleme daher kann er auch nicht so weit laufen

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #8
bonny_10.14

bonny_10.14

Punkte Reaktionen
0
PS.: er sagte (mein onkel) er Hatt nichts gemerkt allso
Musste sie am Samstag und evt Freitag erst so viel abgenommen haben ( er meinte auch das er am Freitag sehr viel kacke aus dem „Klo“ meines Habens herausgeholt hatte

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #10
fusselbuerste

fusselbuerste

Punkte Reaktionen
35
Das tut mir leid.

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #11
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
426
Das kommt unerwartet. Mein Beileid, fühl dich gedrückt.

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #12
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
292
Tut mir sehr leid für euch. Mein Beileid, bonny

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #13
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
97
Das tut mir sehr leid

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #14
bonny_10.14

bonny_10.14

Punkte Reaktionen
0
Danke an alle fühlt euch zurück gedrückt

• Kaninchen in kurzer Zeit dünn Beitrag #15
theAngel

theAngel

Community Managerin
Punkte Reaktionen
71
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. 😢🙏 🕯️

Thema:

Kaninchen in kurzer Zeit dünn

Kaninchen in kurzer Zeit dünn - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Einsames Kaninchen in winzigem Käfig: Hallo!! Gestern habe ich eine Entdeckung gemacht, die mich ziemlich schockiert hat. Ich selbst habe zwar keine Kaninchen, aber Meerschweine, und...
Erkältung/Übergewicht - bedingt durch Streß?: Hallo ihr Lieben. Ist jetzt kein Notfall, aber ich hätte gerne mal ein paar Meinungen ;). Unser Rambo niest seit dem Wochenende wie ein...
Oben