Königspython Licht

Diskutiere Königspython Licht im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hab über die such Funktion leider nichts passendes finden können. Ich bin grad dabei mir eine...
S

Sephoraa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und hab über die such Funktion leider nichts passendes finden können.
Ich bin grad dabei mir eine Königspython zuzulegen und bau ihr ein Bioaktives Terrarium. Da ich auch eine Pflanzen Liebhaberin bin hab ich noch ein grow light übrig, welches meine Pflanzen lieben, und habe mich gefragt ob ich das auch über dem Terrarium anbringen könnte.
Da Köpys ja doch ziemlich gut sehen können sollen mach ich mir sorgen das es vielleicht zu grell oder zu lila sein könnte.
Kann mir da zufällig jemand bei helfen?
Screenshot_20220725_013547_com.android.chrome.jpg
 
NopoFishfrnd

NopoFishfrnd

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Das macht dem Pyhton nichts. Das kannste machen. Der hat ja versteckmöglichkeiten und so stark ist das Licht ja nicht. Und hätte auch noch nie gehört das die lichtempfindlich sind. Klar die benötigen nicht viel weil die eigentlich in termitenbauten und der ähnlichen Leben und eher Nachtaktiv sind. Aber schaden tut denen das auch nicht.
 
Thema:

Königspython Licht

Königspython Licht - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Projekt Hühner und Gänse: Hallo zusammen, da es nun langsam konkret wird, bzw. der Entschluss gefasst ist, möchte ich hier einen Thread dazu eröffnen. Im nächsten Frühjahr...
"Überraschend" Degus bekommen: Hallo liebe Forenmitglieder, Folgende Situation: Eine Kommilitonin fragte mich, ob ich nicht Mäuse von ihren Eltern aufnehmen wollen würde. Die...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Oben