Chinchilla babys nehmen nicht zu

Diskutiere Chinchilla babys nehmen nicht zu im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, meine 2 chinchilla babys sind 5 Tage alt, leider nehmen beide Babys nicht zu. Ich würde die zwei per Hand füttern. Nur leider weiß ich...
K

Katjaaa

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine 2 chinchilla babys sind 5 Tage alt, leider nehmen beide Babys nicht zu. Ich würde die zwei per Hand füttern. Nur leider weiß ich nicht welche Aufzuchtmilch am besten ist. Die Katzenaufzuchtmilsch oder die Ziegen Aufzuchtmilsch.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
316
Huhu, warst du schon mit beiden und dem Muttertier beim Tierarzt?
 
K

Katjaaa

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Nein noch nicht, wir haben erst nächste Woche Montag ein Termin bekommen.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
316
Sind die beiden denn stark untergewichtig? Weil sonst würde ich tatsächlich bis Montag abwarten und warten was der Tierarzt sagt. Gerade bei Jungtieren sollte man sehr vorsichtig in der Ernährung sein.
 
Thema:

Chinchilla babys nehmen nicht zu

Chinchilla babys nehmen nicht zu - Ähnliche Themen

Chinchilla babys streiten sich: Hallo, mein weibliche Chinchilla hat vor zwei Tage zwei Babys bekommen. Dass Problem ist dass sich dir zwei Babys sich gegenseitig angreifen oder...
Chinchilla bewegt sich kaum: Hallo, habe heute meine ersten beiden Chinchilla im Alter von jeweils einem Jahr aus einer sehr kompetenten und gut bewerteten Tierhandlung...
Mineralstoffmangel Chinchilla: Mein Tierarzt sagte mir, mein Chinchilla leide unter Mineralstoffmangel (zu weiße Zähne). Was gebe ich Ihr am Besten? Danke!!
Chinchilla Streit: Hallo, Meine Chinchillas streiten sich seit heute. Was kann ich tun? Pumkin w (2 Jahre) Chilli m (7 Jahre) Christa & Juli w&w (Alter unbekannt...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Oben