Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe

Diskutiere Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
S

Siha265

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe eine Gruppe von 5 Stück die sich gut verstehen, alle ja 2 Jahre alt. Dann noch 2 weibchen, ca 7 Monate und nochmal extra 2 Stück ca 5 Monate alt. Am liebsten würde ich alle zusammen tun, jedoch habe ich noch nie eine so große Vergesellschaftung gehabt. Was meint ihr aus eueren Erfahrung, kann es klappen, sollte ich alle aus den 3 Ställen auf einmal zusammen tun oder lieber erstmal nur 2? Oder meine Überlegung war noch ein Böckchen dazu zu tun, eine bekannte gibt eines ab, 1,5 jahre alt ca. Wollte es natürlich wenn kastrieren lassen. Weiß aber selber nicht wie es am besten klappen könnte. Danke schon mal im voraus!

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
91
Du hast zuviele Jungtiere ohne Erziehertier. Ich würde alle gleichzeitig zusammentun und mir einen Kastraten Dazu holen, möglichst bald. Wie groß ist denn das neugebaute Gehege.

S

Siha265

Punkte Reaktionen
0
Das sind ca 11qm Grundfläche

Thema:

Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe

Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe - Ähnliche Themen

Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Leittier integrieren?: Hallo liebe Meerschweinchen Besitzer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Gruppe aus drei Weibchen und einem Kastraten. Sie sind fünf...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Chinchilla finden keine rangordnung: Hallo zusammen, ich hätte ein problem. Ich habe seit ca. 3 Wochen zwei neue Chinchillas aus versch. Haushalten. Ein weibchen, 2 Jahre alt nicht...
Oben