Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?

Diskutiere Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Farbmäusehalter, Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen. Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der...
J

JoJo06

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Farbmäusehalter,
Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen.
Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der mehrere Etagen hat.
Lg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
J

JoJo06

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort
 
Msnake

Msnake

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Also ich bin zwar kein Experte, aber ich würde mal bis zu 4 Mäusen schätzen. Allerding müssen sie sich verstehen und ganz viele Versteckmöglichkeiten haben, um Stresssituationen zu entkommen ☺️
 
S

Selia

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
39
Danke. Die Schätzungen von Laien sind immer hilfreich.
 
Thema:

Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?

Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten? - Ähnliche Themen

Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Ratten laut in der Nacht?: Hallo, ich bin am überlegen mir ein paar Ratten zu zulegen da in meiner Nähe ein Tierheim viele Ratten aus schlechter Haltung gerettet hat, und...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben