Dürfen Farbmäuse speck fressen?

Diskutiere Dürfen Farbmäuse speck fressen? im Mäuse Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo Dürfen meine Farbmäuse speck haben? Mäuse die in der Natur leben essen auch alles. Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst? Ich...
  • Dürfen Farbmäuse speck fressen? Beitrag #1
B

Bounty1325

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Dürfen meine Farbmäuse speck haben?
Mäuse die in der Natur leben essen auch alles.
Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst?
Ich habe auch schon gegoogelt ob die speck haben dürfen aber hab nicht gefunden.
Wäre froh über eine antwort.
Liebe Grüsse

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Dürfen Farbmäuse speck fressen? Beitrag #2
S

Selia

Punkte Reaktionen
39
Hallo,
Mäuse sind keine Fleischfresser. Sie beziehen ihren Proteinbedarf über Insekten. Speck ist oft gewürzt und vor allem gesalzen, und hat in der häuslichen Mausehaltung nichts zu suchen.
Eine grobe Übersicht über die Haltung findest du hier: Farbmäuse - Haltung, Pflege, Ernährung, Krankheiten | Mäuseasyl
Du scheinst ja noch die ein oder andere Frage zu haben. Falls du die in dem Artikel nicht findest, gerne wieder melden.

• Dürfen Farbmäuse speck fressen? Beitrag #3
B

Bounty1325

Punkte Reaktionen
1
Ok danke, ich werde mich mehr informiren nicht das ich meinen Mäusen was falsches gebe

Thema:

Dürfen Farbmäuse speck fressen?

Dürfen Farbmäuse speck fressen? - Ähnliche Themen

Dürfen Farbmäuse Eier fressen?: Hey, ich habe mich gefragt ob Farbmäuse Eier fressen dürfen (natürlich nur in gewissen Maßen). Leider finde ich im Internet dazu keine Antwort...
Pistazienschale für Farbmäuse?: Hey Suche eine Antwort über die Frage ob Pistazienschalen an Farbmäuse gegeben, verfüttert werden dürfen da ja schon bei der Pistazie selber...
Dürfen Farbmäuse und Ratten heide fressen: Hi Ich habe seit kurzem wieder Mäuse und meine Mutter löst gerade ihren Garten auf da wir bald umziehen werden und im Garten befinden sich einige...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Sind meine Farbmäuse schwanger?: Ich hab mir letzte Woche 7 farbmäuse gekauft. Nach 4 Tagen stellte sich heraus das es keine 7 Weibchen sonder 6 Weibchen und ein bock war. Den ich...
Oben