73249 wernau - Arapärchen 7 und 2 Jahre zu vermitteln

Diskutiere 73249 wernau - Arapärchen 7 und 2 Jahre zu vermitteln im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Muss schweren Herzes mein Arapärchen handzahm verkaufen .
D

Danykoehler

Punkte Reaktionen
2
Muss schweren Herzes mein Arapärchen handzahm verkaufen .

Anhänge

• IMG_20190611_135244.jpg
    IMG_20190611_135244.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 3
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
271
Hallo Dany,

es tut mir sehr leid, dass du deine zwei weg geben musst. :(

Ich verschiebe dich gleich mal ins entsprechende Vermittlungs-Ufo.

Magst du uns bitte noch verraten welche Postleitzahl und welchen Wohnort du hast?
Die bräuchten wir noch.

Ebenso hilft es der Vermittlung ungemein, wenn du diesen Fragebogen zu deinen Tieren einmal komplett ausfüllst:

Tierart
(soweit möglich)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft
(Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.

Bitte vermittel deine beiden auch nicht ohne Schutzgebühr, sowie Schutzvertrag und Berichte bitte spätestens alle 3 Monate ob du schon fündig geworden bist oder ob du noch suchst, sonst weiß man nicht ob du fündig wurdest oder noch gesucht wird.

Liebe Grüße
Amber

D

Danykoehler

Punkte Reaktionen
2
Hy amber
73249 wernau

D

Danykoehler

Punkte Reaktionen
2
Männlich 7 weiblich 2
Abgabegrund zu wenig Zeit zu laut
Männl frauenbezogen zahm
Weibl fängt an zahm zu werden

Thema:

73249 wernau - Arapärchen 7 und 2 Jahre zu vermitteln

73249 wernau - Arapärchen 7 und 2 Jahre zu vermitteln - Ähnliche Themen

Kornnattern mit Terrarium abzugeben: Habe 2 Kornnattern mit Terrarium und Zubehör in gute Hände abzugeben. Kein Verkauf nur abgabe. Die beiden Nattern sind ein Männchen und ein...
61184 - 3 Widderkaninchen abzugeben: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen drei Widder Kaninchen trennen da ich Ihnen zeitlich nicht mehr gerecht werden kann und...
Farbmäuse abzugeben, hilfe!: Aus privaten Gründen muss ich schweren Herzens meine drei Farbmaus Weibchen abgeben. Die Drei sind Geschwister und etwa 1 Jahr alt. Zusätzlich...
Nähe Kiel - Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Oben