Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!

Diskutiere Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!! im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
  • Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!! Beitrag #1
NopoFishfrnd

NopoFishfrnd

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten Filter mit Filtermatten und Helx. Der Filter fasst ca.500 Liter und ist belüftet. Der Teich ist selbstgebaut und besteht durch einen Umbau aus 2 Lagen Filz einer Lage HDPE und einer Lage PVC Folie ( hatte Ihn umgebaut und die alte HDPE Folie wieder mit verbaut) . Der Teich ist eingezäunt. Früher hatte ich Goldfische drin. Nun schon eine Weile Kois. Mein Filter sieht ein wenig wild aus. Man muss aber dazu sagen das der Teich in einem Schrebergarten ist und ich den mit günstigen und einfachen Mitteln bauen wollte. Vieles was ich verbaut habe hatte ich schon im Garten. Und Zeitweise wird immermal was verbessert. Mehr dazu könnt Ihr in meinen Videos sehen

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Frank zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!

Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!! - Ähnliche Themen

Teich: Goldfisch schwimmt wie tot an Oberfläche: In unserem Teich zeigt ein Goldfisch ein merkwürdiges Verhalten. Er hielt sich zunächst längere Zeit immer an der Wasseroberfläche auf, schwamm...
Hilfe Teich trübes Wasser: Gleich vorweg, ich hab kein Plan von Gartenteichen. Bei unserem Haus war ein Teich "bei", mit 2 Goldfischen. Teich ist 2m lang, ca 1m breit und...
Grüner, unklarer Teich...: Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Teich :( Nochmal ein paar Infos über den Teich: also 10 000 Liter passen rein...3...
Goldfische in den Teich geben: Hallo Fischliebhaber! Ich habe von einem Freund von mir, der seinen Teich zuschüttet, 3 Goldfische bekommen. Meine Eltern sind gerade dabei einen...
Oben