Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor

Diskutiere Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn...
  • Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor Beitrag #1
NopoFishfrnd

NopoFishfrnd

Punkte Reaktionen
2
Hallo ich habe in meinem Teich 9 Kois. Unter anderem 2 Shusui, einen Platin Ogon, 1 Butterflykoi und noch einige andere. Würde mich freuen wenn Ihr euch meine Kois mal anschaut.

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber Gartenteiche von Frank geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor

Ich bin Nopo und stelle meine Kois vor - Ähnliche Themen

Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Goldfische loswerden - Wie bekommen wir sie aus dem Teich?: Hallo, wir haben einen Gartenteich mit unserem kleinen Wochenendhaus mitgekauft und würden gern die Goldfische loswerden. Zum einen, weil wir...
Problem mit meinem Gartenteich: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meinem Gartenteich. Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt das mein Teich Wasser verliert...
Clevere Lösung für Filterschaltung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage an die Profis. Wir haben kürzlich unsren Gartenteich neu aufgesetzt. Dieser hat jetzt neu einen...
Frage zum Garten Teich: Hallo liebe Tierfreunde, Seit neuem haben wir Kois im Teich. Platz und Nahrung ist ausreichend vorhanden. Nun ist es so, das einer unserer...
Oben