Mach's gut mein Schatz

Diskutiere Mach's gut mein Schatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Jacky83

Jacky83

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
176
Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild das dein Rücken kaputt ist und du kaum noch Muskulatur hast. Du hast abgenommen, kamst kaum noch hoch, sodass wir dir immer öfter helfen mussten. Auf den Treppen bist du immer wieder eingeknickt das du plötzlich auf der Treppe längst und nicht mehr hoch kamst. Ständig bist du mit den Hinterläufen weggeknickt und hast sie beim laufen schleifen lassen
Die Tierärztin gab dir eine Depotspritze und Tabletten um zu sehen ob es besser wird. Wirklich viel getan hat sich da nichts. Leider hast du auch nicht viel an Medikamente vertragen. Die letzte Woche hast du immer weniger bis gar nicht gefrassen.
Am Freitag wärest du 12 Jahre geworden. Ich hoffe du bist und nicht Böse das wir dich gehen haben lassen. Wir wollten nicht an dir herumexperimentieren um zu sehen ob dir andere Medikamente helfen ohne das du Bauchweh und Durchfall bekommst. Wir lieben dich sehr und vermissen dich unfassbar. Jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe bin ich am Ort wo du gegangen bist da ich von da aus die Praxis sehen kann. Und jedesmal sehe ich die Bilder vor mir. Wir sind aber froh das du sehr schnell und friedlich eingeschlafen bist. Mach's gut mein Schatz, wir lieben dich.
 

Anhänge

  • IMG-20220419-WA0005.jpg
    IMG-20220419-WA0005.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 2
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fusselbuerste

fusselbuerste

Beiträge
829
Punkte Reaktionen
25
Fühl Dich ganz lieb umarmt.
Ich wünsche viel Kraft für die jetzige Zeit.
 
Jacky83

Jacky83

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
176
Lieben Dank. Ja es ist gerade nicht einfach. Alles was vorher irgendwie genervt hat oder einen den Schlaf geraubt hat, wie immer im Weg liegen oder im schlafen wuffen fehlen ganz plötzlich. Auch die Begrüßung fehlt. Der Alltag ist anders.
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
251
Mein Beileid, Jacky. Es ist so traurig, wenn es auf einmal so schnell geht und so gar nichts mehr richtig helfen möchte.
Fühl dich lieb gedrückt. :(


Mitfühlende Grüße
Amber
 
Jacky83

Jacky83

Beiträge
656
Punkte Reaktionen
176
Danke, manchmal bekomm ich den Gedanken einfach von der Arbeit rüber in die Praxis zu gehen und zu fragen ob ich ihn sehen kann. 😭
Wir haben ihn da gelassen da mein Mann meint das er Sam lieber so in Erinnerung behält als wir mit einer Urne oder einer Bestattung.
Manchmal denk ich er kommt wieder und ist einfach nur mit irgendwem spazieren oder so und manchmal ist es ganz bewusst das er eben nicht mehr wieder kommt.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
344
Wenn ein Familienmitglied geht, ist das eines der schwersten Dinge überhaupt. Fühl dich gedrückt.
 
Thema:

Mach's gut mein Schatz

Mach's gut mein Schatz - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Oben