Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium?

Diskutiere Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich. Meine Frage ist, ob ich die Haut einer anderen Art im selben Raum...
G

Gyrfalcon

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle ganz herzlich.

Meine Frage ist, ob ich die Haut einer anderen Art im selben Raum aufbewahren kann, wo mein Königspython wohnt.
Stresst das ihn?
LG und danke für alle Antworten
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium?

Schlangenhaut einer anderen Art im selben Raum wie Terrarium? - Ähnliche Themen

Hohe Aktivität Jungtier Köpy: Hallo, ich bin neu dabei was das Thema Schlagen angeht. Um direkt zu meiner Frage zu kommen, ich habe einen Königspython der jetzt gut 3 Monate...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Eurasische Zergmäuse und Musik?: Hallo zusammen, Bin neu hier 👋 Ich möchte mir demnächst eurasische Zergmäuse anschaffen. Habe in diversen Quellen die Anforderung für die Haltung...
Kornnattern fressen nichts.: Hey Leute, ich halte zwei Kornattern in meinem Terrarium. Beide sind ca. 3,5 Jahre alt und gut im Futter. Seit neuem mache ich mir Sorgen, da...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Oben