Verletzungen am Maul

Diskutiere Verletzungen am Maul im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo an alle Katzenfreunde, unser Kater war 2 Tage verschwunden. Jetzt ist er wieder da und sein Fell ums Maul war ziemlich verkrustet und es...
R

resi67

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Katzenfreunde,
unser Kater war 2 Tage verschwunden. Jetzt ist er wieder da und sein Fell ums Maul war ziemlich verkrustet und es sieht aus als hätte er Hämatome. Er hat ein wenig gefressen aber sehr langsam (sonst schlingt er sein Futter immer weg).
Meint ihr wir sollten ein TA aufsuchen?DFFC173B-53CD-41CF-A5DD-3629A7C76A60.jpeg
 

Anhänge

  • DC81C67E-4219-4712-8072-DBBFBE61AA06.jpeg
    DC81C67E-4219-4712-8072-DBBFBE61AA06.jpeg
    180,9 KB · Aufrufe: 0
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.934
Punkte Reaktionen
321
Hallo resi67,

ich persönlich würde da gar nicht lange fackeln und noch heute in eine Tierklinik fahren. Das verkrustete sieht für mich aus wie getrocknetes Blut. Könnte er einen Unfall mit einem Auto oder ähnliches gehabt haben?

LG
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Beiträge
6.242
Punkte Reaktionen
482
Seid ihr schon beim Tierarzt gewesen?
 
Thema:

Verletzungen am Maul

Verletzungen am Maul - Ähnliche Themen

Kater frisst ständig .: Hallo, mein jetzt 16 jähriger, kastrierte Kater hat ständig hunger und will Futter haben , obwohl er früher ein etwas mäkeliger Fresser war . Ich...
Delle in Nasenrücken: Hallo, ich brauche mal euren Rat :) Mir ist aufgefallen, dass mein Pferd eine richtig tiefe Delle im Nasenrücken hat (relativ in der Mitte des...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben