Bartagamen Auge eingefallen?

Diskutiere Bartagamen Auge eingefallen? im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, meine Barti Dame müsste jetzt 15 Jahre alt sein. Ich habe beobachtet, dass ihre Augäpfel irgendwie tiefer wirken. Als wären sie tiefer...
L

les20011

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

meine Barti Dame müsste jetzt 15 Jahre alt sein.

Ich habe beobachtet, dass ihre Augäpfel irgendwie tiefer wirken. Als wären sie tiefer im Schädel versunken. Ich meine damit nicht, das übliche Augeneinfallen.
Kann das am Alter liegen? Sieht man es einer Bartagame eigentlich irgendwie an, wie alt sie ist?

_DSC0132.JPG_DSC0134.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Rheinkiesel

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
22
Hallo,
habe Deinen Post gerade erst gesehen und mein Rat kommt wahrscheinlich zu spät: ich würde unbedingt einen Reptilien-kundigen TA aufsuchen, möglicherweise ist das Tier dehydriert.
Wie geht es denn dem Tier jetzt?

LG,Rheinkiesel
 
L

les20011

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe Deinen Post gerade erst gesehen und mein Rat kommt wahrscheinlich zu spät: ich würde unbedingt einen Reptilien-kundigen TA aufsuchen, möglicherweise ist das Tier dehydriert.
Wie geht es denn dem Tier jetzt?

LG,Rheinkiesel
Hey, nein, alles gut. Sie lebt munter und zeigt keinerlei Anzeichen von Problemen.

Normalerweise kenne ich es nur anders, nicht dass der Augapfel an sich tiefer in den Schädel geht, sondern dass das Auge äußerlich einfällt.

Jedenfalls trinkt sie regelmäßig. Zusätzlich Badet sie auch wöchentlich 1-2 mal.
 
Thema:

Bartagamen Auge eingefallen?

Bartagamen Auge eingefallen? - Ähnliche Themen

Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Oben