unbekannte Tierlaute

Diskutiere unbekannte Tierlaute im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, vom Nachbargrundstück kommen mir unbekannte Tierlaute. Im Morgengrauen schon geht es los. Vielleicht kann sich jemand hier den Audio Anhang...
  • unbekannte Tierlaute Beitrag #1
T

Tilimanka

Punkte Reaktionen
0
hallo,
vom Nachbargrundstück kommen mir unbekannte Tierlaute.
Im Morgengrauen schon geht es los.
Vielleicht kann sich jemand hier den Audio Anhang anhören und diese Laute identifizieren.

Grüsse , Tili

Anhänge

• QuackQuack.mp3
    41,2 KB
  • unbekannte Tierlaute Beitrag #2
R

Rheinkiesel

Punkte Reaktionen
22
Das ist zu kurz, das müßte man mal etwas länger hören. Vielleicht Papageien oder sowas?
Kannst Du den Nachbarn nicht einfach fragen?

LG,Rheinkiesel

• unbekannte Tierlaute Beitrag #3
T

Tilimanka

Punkte Reaktionen
0
andere Laute gibt das Tier leider nicht her,
Diese 2 Töne, die man hört, finden vllt. mal alle halbe Std. tagsüber statt.

• unbekannte Tierlaute Beitrag #4
Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
337
Für mich ist das eine der Wildkatzen wie z.b. Luchs usw., deren Haltung in privat hier in D nicht mehr erlaubt ist.

• unbekannte Tierlaute Beitrag #5
T

Tilimanka

Punkte Reaktionen
0
was kann man da machen. Soll bei dem mal eine Tierschutzorganisation anklingeln ?

• unbekannte Tierlaute Beitrag #6
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
341
Mit dem Nachbarn reden wäre für den Anfang eine gute Option. Dann kann man ja immer noch weiter schauen.

• unbekannte Tierlaute Beitrag #7
R

Rheinkiesel

Punkte Reaktionen
22
Ich würde auch erstmal den Nachbarn fragen. Sollte er unfreundlich reagieren oder keine Auskunft geben wollen, wäre das verdächtig in Bezug auf eine unerlaubte Haltung. Dann könnte man das Vet.Amt einschalten.

Es wäre schön, wenn Du berichten könntest, ob Du etwas rausgefunden hast. Würde mich sehr interessieren, was für ein Tier das ist.

LG,Rheinkiesel

• unbekannte Tierlaute Beitrag #8
T

Tilimanka

Punkte Reaktionen
0
ich werde berichten, mal sehen, wen man noch fragen kann , den Nachbarn jedenfalls nicht.
Vllt. mal in den Zoo gehen und mit den Pflegern sprechen.
Danke soweit für eure Beiträge

• unbekannte Tierlaute Beitrag #9
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
Wenn es störend ist, kannst du es auch als Lärmbelästigung beim Ordnungsamt melden. Vielleicht kommt dabei dann was raus.

• unbekannte Tierlaute Beitrag #10
D

data_fan

Punkte Reaktionen
2
von einem Außengehege?

• unbekannte Tierlaute Beitrag #11
D

data_fan

Punkte Reaktionen
2
Nach Papageien hört sich das nicht an...

• unbekannte Tierlaute Beitrag #12
T

Tilimanka

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Nachtrag,
mein Phone hat noch einen anderen Laut aus dem Aussengehege aufgenommen.
(Höhre Anhang)

Anhänge

• Quackquack2.mp3
    193,3 KB
  • unbekannte Tierlaute Beitrag #13
Mr. Spock

Mr. Spock

Punkte Reaktionen
337
Das erinnert an kleine Affen

Thema:

unbekannte Tierlaute

unbekannte Tierlaute - Ähnliche Themen

Welches Tier ist das???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein mir unbekanntes Tier das Nachts durch meinem Garten streift zu identifizieren. Das Tier hat keinen...
Welche Spinne ist das?: ich habe einige gesehen, aber diese ist mir unbekannt. Es lässt mich nicht los und ich finde nichts, würde aber gerne wissen, welche Art das ist...
Welches Insekt ist das?: Hallo, ich habe schon wieder ein mir unbekanntes Insekt in meinem Garten entdeckt. Um welches handelt es sich? Es saß auf einem Frühbeetbrett. Mit...
Schlangen unterm Dach: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Sebastian und habe bislang nur „ungewollte“ 😇 Haustiere. Bei uns wird gerade am Dach gearbeitet...
2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Oben